Akzeptierte Zahlungsmethoden  Alternatives PNG-Bild Alternatives PNG-Bild Alternatives PNG-Bild Alternatives PNG-Bild Alternatives PNG-Bild Alternatives PNG-Bild

Über uns

Wir sind CBD-Nutrition

CBD-Nutrition ist ein junges Team aus engagierten Visionären, welche den Menschen die Welt der Cannabinoide näherbringen wollen. Wir leisten täglich Aufklärungsarbeit und liefern qualitativ hochwertige Produkte an unsere Kunden. Dabei setzen wir auf hervorragenden Kundenservice, enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und selbstverständlich auf Nachhaltigkeit.    

Nicht nur über unseren Online-Shop, sondern auch bei ausgewählten Vertriebspartnern deutschlandweit, bieten wir unsere Produkte an.

Unsere Mission

Mit qualitativ hochwertigen Produkten und der Leidenschaft der Welt etwas Gutes zurückzugeben stellen wir uns immer wieder selbst vor neue Herausforderungen. Wir wollen unseren Klienten etwas bieten, was ihnen ein gutes Selbstbefinden gibt, ohne dabei ein schlechtes Gewissen hervorzurufen. Etwas, das ihnen hilft geistige Klarheit zu verschaffen, ohne den Körper zu beeinträchtigen.         

Unsere Ziele sind groß, unsere Motivation weitaus größer.

Unsere Produkte

Unsere Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards. Wir vertreiben nur ausgewählte Produkte vom europäischen Markt, welche ausschließlich aus biologischem EU-Nutzhanf hergestellt werden. Sie enthalten weder künstliche Farbstoffe noch Aroma- oder Konservierungsstoffe. Die für unsere Produkte verwendeten Hanfpflanzen werden mit größter Sorgfalt angebaut, anschließend geerntet und handverlesen. Der Einsatz von Pestiziden sowie Herbiziden ist dabei strengstens untersagt.

Alle unsere Produkte sind EU-Zertifiziert und wurden von unabhängigen Laboren getestet. So können wir sicherstellen, dass der THC-Gehalt unter 0,2% beträgt und unsere Produkte somit nicht unter das Betäubungsmittelschutzgesetz fallen. Du musst dir als Konsument also keine Gedanken um die Legalität deiner Produkte machen.

Unser Team

Wir sind wie ihr! Zusammengefunden aus den verschiedensten Bereichen wächst unser Team stetig an. Dabei bekommen wir wertvolle Unterstützung aus allen Richtungen, ob im Büro oder auf dem Sportplatz, auf dem Campus oder der Bühne. Wir sind breit in allen Facetten des Alltags vertreten, wir agieren immer möglichst nah am Kunden.

Maik Freind

Geschäftsführer

Maik leitet die Geschäfte und ist in alle Unternehmensbereiche involviert. Zu seinem Aufgabenfeld gehören unter anderem auch das Marketing und der Vertrieb unserer Produkte. Durch seine kaufmännische Ausbildung und seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, bringt er alle Aspekte mit für eine erfolgreiche Arbeit in unserem Unternehmen.

Santino Meincke

Mitbegründer und Teilhaber

Santino hat die Vision von einem Unternehmen, welches geprüftes Cannabidiol nachhaltig und fair den Menschen nahebringt. Durch seine persönliche Erfahrung im kaufmännischen Sektor und durch sein geschultes Wissen über Cannabis bringt er alle wichtigen Aspekte mit um seinen Aufgaben gerecht zu werden.

Lea Ludowig

Social Media und Mediendesign

Lea verwaltet die Social Media Kanäle und hält euch auf dem Laufenden mit grünem Content in unseren Blogs.

Item added to cart.
0 items - 0,00